Graffiti – Schmiererei oder Kunst? (9)

Gürtel1Gürtel2

Bitte auf das jeweilige Foto klicken, um es zu vergrößern.

Standort: Köln

Werbeanzeigen
Graffiti – Schmiererei oder Kunst? (9)

3 Gedanken zu “Graffiti – Schmiererei oder Kunst? (9)

  1. Interessante Frage.
    Ich denke, das hängt sowohl vom Motiv, als auch von der Intention des Künstlers ab.

    Zu dem Thema kann ich Dir zwei sehr ansprechende Seiten empfehlen, die von Freunden von mir begründet und gestaltet wurden:

    http://www.99rooms.com

    und

    http://www.26-04-1986.com

    Reinschauen lohnt sich,(Ton einschalten ist hier Pflicht!) und bietet auf jeden Fall sehenswerte neue Blickwinkel auf die von Dir gestellte Frage, die ich hier mit einem ganz klaren
    JA
    beantworten möchte. 😉

    Gruß vom

    fraydenker

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.