Graffiti – Schmiererei oder Kunst? (15)

Standort: Köln

Werbeanzeigen
Graffiti – Schmiererei oder Kunst? (15)

3 Gedanken zu “Graffiti – Schmiererei oder Kunst? (15)

    1. Ich gebe zu – das sinnlose Geschmiere, das man so oft sieht und das mit Kunst nicht das Geringste zu tun hat, lasse ich hier weg … obwohl, vielleicht sollte ich mal ein Beispiel zeigen?

      Liken

  1. Ich habe es – glaub ich mal – schonmal gesagt … Graffiti wie gute Pannels , Stencils oder auch manche Bombings sind definitiv Kunst .

    Aber dieses dumme Rum-Getagge ist echt zum Kotzen … und auf Autos oder Privathäuser ist sowieso das Letzte imho . Würd ich nie machen .. also wenn überhaupt .. ähemm . ^^

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.