Schmiererei oder Kunst? (30)

Standort: Köln

Werbeanzeigen
Schmiererei oder Kunst? (30)

2 Gedanken zu “Schmiererei oder Kunst? (30)

  1. Nun ja, es gibt zum Teil riesige Kunstwerke! Solche als Schmierereien oder gar Vandalenakte abzustempeln, finde ich nicht angebracht.
    Die beiden Bilder hier zeigen aber in meinen Augen eindeutige Schmierereien, 30-Sekunden Bilder… So etwas ist unnötig.. Diese hier haben warscheinlich nicht mal eine Aussage… Schade..

    Liken

    1. Folgendes Werk hängt im bedeutendsten Museum für moderne Kunst, dem „Museum of Modern Art“ in New York und und ist vom weltweit anerkannten Künstler Jean Dubuffet:

      Viele Grüße

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.