7 replies to “Schlechte oder gute Kunst? (40)

  1. Hey, das würde ja auch gut zum Thema „toter Winkel“ passen 🙂 Also für mich ist das Kunst, schon alleine, weil ich den Stil sehr mag und die Plazierung der Figur wirklich gut gewählt ist 🙂 Tolles Fundstück 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja, gut plaziert – die Treppe führt zum Amts- und Landesgericht, außerdem beherbergt das Gebäude noch das größte Arbeitsamt der Stadt, da ist man doch schon froh, wenn man wenigstens freundlich empfangen wird. 😉

      Gefällt mir

    1. Danke. Manchmal habe ich schon Sorge, ich bekomme den fotografischen Blick und seh alles nur noch in Fotoperspektiven, wie japanische Touristen, die knipsend in zehn Tagen durch Europa reisen und sich zu Hause auf den Fotos angucken, wo sie überall gewesen sind und was man da sehen konnte – da hilft nur, die Kamera mal zu Hause zu lassen, ist auch kommunikativer, wenn man mit jemandem spazieren geht.

      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star