„Atomstrom ist für die CDU Ökostrom.“ Roland Pofalla, CDU-Generalsekretär, Juni 2008 (54)

Siehe auch hier.

Standort: Köln

Werbeanzeigen
„Atomstrom ist für die CDU Ökostrom.“ Roland Pofalla, CDU-Generalsekretär, Juni 2008 (54)

8 Gedanken zu “„Atomstrom ist für die CDU Ökostrom.“ Roland Pofalla, CDU-Generalsekretär, Juni 2008 (54)

    1. … und Pofalla selbst gleich dazu,war mein erster Gedanke. Manchmal denke ich, noch 10 solche Leute in der CDU an führender Stelle, und die Wähler müßten eigentlich merken, was das für ein Verein ist, aber dann höre ich die Kanzlerin ihren Quatsch reden, und ich weiß, daß vermutlich selbst das vergebens wäre.

      Liken

  1. ich höre manchmal so auf der Strasse, im Kaffee, in den Öffentlichen … unseren Mitmenschen zu
    glaub mir, jedes Volk hat die Politiker, die zu ihm passen 🙂

    aber so sieht Herr Pofalla ja bald wirklich aus 🙂

    liebe Grüsse
    Karen

    Liken

    1. Ich befürchte, Du hast Recht. Ich denke ja immer, von dem würde ich mir keine Versicherung andrehen lassen, selbst wenn sie sinnvoll wäre, aber wäre er tatsächlich Versicherungsvertreter, hätte er wahrscheinlich sehr viel Erfolg … :-/ 😉

      LG

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.