Das Leben ist eine herrliche Erfindung (162)

Diese großartige Arbeit, eine Hommage an Kurt Schwitters, ist in Hannover-Linden in der Velberstr. entstanden. Die ersten beiden Fotos habe ich mit freundlicher Genehmigung der Homepage der ausführenden Künstlergruppe „strebtvorwärts“ entnommen (dort gibt es noch viele mehr zu sehen). Die anderen Fotos sind von Blogfreund Trithemius, der das Projekt begleitet hat und in einem Eintrag in seinem Blog lesenswerte Hintergrundinformationen gibt. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank!

Werbeanzeigen
Das Leben ist eine herrliche Erfindung (162)

7 Gedanken zu “Das Leben ist eine herrliche Erfindung (162)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.