6 replies to “Urlaub (172)

  1. Echt genial, was manche Leute draufhaben. Das Gesicht auf dem Stromkasten (oder wie immer man dieses Ding nennt) ist aber auch nicht ohne. Wie hast Du denn den Mann auf dem vorletzten Bild dazu gebracht, so schön als Bildgegensatz zu posieren? 😉

    Liken

    1. Ja, ich habe erst im Nachgang gesehen, daß der Stromkastenmann vom selben Künstler ist und deshalb noch schnell ein Detailfoto dazugepackt.
      Der Passant hatte extra seine Schlappen angezogen und wollte sich dazulegen, war dann aber sichtbar bedröppelt, als das nicht ging.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star