4 replies to “Durchblick (193)

    1. Das ist eins dieser typischen Arzt-Forscher-Portraitfotos, der Retter der Menschheit sitzt am Mikroskop und entdeckt sagenhafte Sachen, so wie auch hier der Penicilin-Entdecker Alexander Fleming:

      Aber wer das hier ist – keine Ahnung, mal sehen, ob ich die Fotovorlage noch finde. Wen gab’s denn da noch? Robert Koch – ist es nicht.

      Die zerlaufenden Hände haben keinen besonderen Grund, vermute ich, der Schablonen-Sprayer hat einfach unsauber gearbeitet, wahrscheinlich war es ihm egal.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star