Armer Amor (230)

Künstler: Christian Böhmer

Standort: Köln

Werbeanzeigen
Armer Amor (230)

4 Gedanken zu “Armer Amor (230)

  1. Vater Zeus sollte seinen Liebesboten vielleicht mit einer App im Pfeil ausrüsten, die landet dann vielleicht anstelle des Kribbeln im Bauch oder des Herzklopfen in der Hand, die ja heute die Gefühle beherrscht… bindet man die Tüte zu, bläst Luft rein, haut drauf, hat man dann die Knallköppe -:)))

    aber ein bezaubernder Einfall dieses Künstlers!

    Liken

    1. Videbitis schreibt:

      🙂 Oder Amor sollte gleich zu Hause bleiben, und Zeus beauftragt Hermes, eine App zu entwickeln, wo ab und zu mal ein Herz auftaucht. Das hat zwar nicht dieselbe Wirkung, die ein Liebespfeil mal hatte, aber man muß halt mit der Zeit gehen, und vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, was er verloren hat, wenn er sich durch die Dating-App Tinder ‚wischt‘.;-)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.