Ohne dich würde ich mich nicht trauen (we love even the scary-looking ones) (251)

Standort: Köln

Herakut ist ein Künstlerduo, bestehend aus Jasmin Siddiqui und Falk Lehmann. Wer mehr über sie wissen will: Hier gibt es einen Artikel über ihr Projekt „Giant Storybook“, und hier ist ein kleiner Film von ARTE:

Werbeanzeigen
Ohne dich würde ich mich nicht trauen (we love even the scary-looking ones) (251)

6 Gedanken zu “Ohne dich würde ich mich nicht trauen (we love even the scary-looking ones) (251)

  1. Sehr schön in Szene gesetzt, bei dem Motiv gar nicht so einfach. War im letzten oder vorletzten Jahr dort, ein grauer Tag, überall Bäume,Sträucher und so ein unnützes Zeug. Vorallem die Füße gefallen mir. Und das Gesicht. Wie hast du das so gerade hinbekommen, ohne stürzende Linien. Fein.
    Und schön das du mal wieder was zeigst.
    Grüße nach Köln.
    Jörg
    PS: Wenn man auf dein Symbol in deinem Kommentar in meinem Blog klickt, kommt man übrigens zu einem ganz anderen Blog. Deswegen war ich anfangs etwas verwirrt. Auf unterschiedlichen Hochzeiten unterwegs?

    Gefällt mir

    1. Videbitis schreibt:

      Das weiß ich gar nicht mehr, ist auch schon wieder fünf Jahre her, daß ich das fotografiert habe. Aber daß die Umstände denkbar ungünstig waren, daran erinnere ich mich noch.
      Ja, ich habe noch so viele unveröffentlichte Graffiti, ich müßte meine Fotodatenbank mal systematisch durchforsten. Tja, wenn man nicht von Anfang an Ordnung hält …;-)

      PS: Du hast es ja inzwischen selbst gemerkt, koelnfotos.com ist mein Hauptblog, dieses „nur“ ein Nebenblog, zu Anfang war es genau anders herum.

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, ja, die Ordnung. Ich habe irgendwann angefangen in meiner Bilddatenbank (Lightroom) konsequent Sterne zu vergeben, Stichwörter hinzuzufügen und Farben zu verwenden. Da gab es dann …. na so 20000 Bilder zu verarbeiten, das hat etwas gedauert. Aber es lohnt sich. Wenn ich heute etwas von z.B. Herakut suche, findet er die passenden Bilder unter meinen 80000 in einigen Sekunden. Genial.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.