Kontroverse (252)

Foto:

Foto:

Foto:

Standort: Köln

Künstler: Rude (1. Foto)

Werbeanzeigen
Kontroverse (252)

12 Gedanken zu “Kontroverse (252)

  1. genotypa schreibt:

    vielleicht bin ich heute etwas banane im kopf, doch den abgebildeten text verstehe ich nicht ganz eindeutig.
    man hat doch selbstachtung für sich selber und nicht für andere, oder irre ich?
    vielleicht kannst du meinen geist erhellen.

    Liken

    1. Videbitis schreibt:

      Hallo? Der Kommentar war noch gar nicht zu Ende, da hat er sich schon abgeschickt. Also nochmal:
      Spaß beiseite: Ich vermute der Satz ergibt sich aus der feministisch reflektierten Beobachtung, daß Männer oft gelobt werden wollen: Bringen sie den Müll nach unten, glauben sie, sie hätten einen Orden verdient. Wenn sie ein Spiegelei braten, ist das natürlich das beste der Welt und wollen entsprechend gewürdigt werden. Sie wissen über alles gut Bescheid – was heißt hier gut, am besten Bescheid, Politik, Fußball, Autos, Musik, Literatur, und wer was anderes glaubt, ist ein Idiot. Außerdem sind sie natürlich die allergrößten Liebhaber und haben einen Hammer in der Hose. Eigenlich verrät diese Angeberei ein sehr kleines Selbstwertgefühl, das durch das ständige Buhlen um Anerkennung kompensiert wird. Und wer eignet sich dafür besser als die Frau, mit der man zusammen ist?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.