Update zu „Welt an der Schnur“ (269)

Standort Köln

Werbeanzeigen
Update zu „Welt an der Schnur“ (269)

3 Gedanken zu “Update zu „Welt an der Schnur“ (269)

  1. eine analogie könnte die genigte zuschauerin das bild nennen.
    denn meiner bescheidenen einschätzung nach hängt die welt an einem faden, der sie und die menschheit vor dem abgrund bewahrt. noch.
    das könnte sich jedoch auch ändern.
    denn trump hat jetzt den koffer mit den pins und tans für den roten atomknopf in der hand.

    Liken

    1. Die Welt am Faden – oj je, könnte man so sehen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
      Ja, da kann man nur hoffen, daß es ein paar vernünftige Leute in seinem Beraterstab gibt.

      Liken

      1. trump negiert ja beharrlich die erderwärmung als machwerk der chinesen.
        schon allein deswegen könnte es in der zukunft mit dem klima eng werden.
        trump ist nach ronald reagen ein präsident, dessenwegen ich nicht in die usa reisen würde.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.