Wehrhaftes Ländle (282)

Standort: Köln

Advertisements
Wehrhaftes Ländle (282)

7 Gedanken zu “Wehrhaftes Ländle (282)

    1. Und wenn man noch genauer guckt, sieht man, daß sie von der einen Granate den Sicherungsstift gezogen und sie wieder auf den Hut gelegt hat … ich möchte nicht wissen, was als nächstes passiert. Aber vielleicht sind es ja auch nur Attrappen.;-)

      Gefällt mir

    1. Vielleicht ist die junge Schwarzwälderin ja auch nur etwas einfältig: Sie hat die Granaten im Schuppen gefunden und dachte sich: Was für ein schöner Schmuck! Nur die silbernen Stifte findet sie häßlich, deshalb hat sie schon mal einen gezogen … ich hoffe, das war nicht ihre letzte Handlung.;-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s