Porträt 9 + Straßenszene (296)

Das obere Bild habe ich nachträglich ein wenig gereinigt. Der Künstler heißt Dan Kitchener.

Standort: London

Werbeanzeigen
Porträt 9 + Straßenszene (296)

8 Gedanken zu “Porträt 9 + Straßenszene (296)

  1. Brick Lane? Dort gibt es ja viele schöne Sachen die teilweise beschmiert sind. Die Mühe die Werke zu reinigen, habe ich mir aber nie gemacht.
    Dan Kitchener hat gerade neu dort gemalt im Rahmen des Meeting of Styles. Da ich im Sommer für ein paar Tage dort bin (Hotel um die Ecke) freue ich mich schon drauf bzw. hoffe das es noch da ist.
    Liebe Grüße. Jörg

    Liken

    1. Ja, genau da. Wie es aussieht, warst Du ein Jahr vor mir da (ich im Mai letzten Jahres). Das läßt hoffen, daß das neue noch da sein wird, wenn Du hinfährst. Die Gegend da ist ja das reinste Eldorado für Graffiti-Fans, und Du bist zu beneiden, daß Du Dich dort bald wieder umsehen kannst.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, so oft wie möglich dort vorbei zu schauen. Graffiti-Paradies. Zumal es mit günstigem Flug, leichtem Gepäck und Metro bis in die City extrem schnell geht ab Frankfurt.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.