6 replies to “Porträt 16 (303)

      1. Ich wäre froh, er wäre ein Zombie! Aber das scheint ein Mensch aus Fleisch und Blut zu sein, in einem Land großgeworden, wo der Dollar rollt und Geschäftsleute, Millionäre und Millardäre und Schauspieler vom Volk zum Präsidenten gemacht werden.
        Mir macht eher dieses Volk dort Angst!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star