Porträt 19 (306)

Standort: London
Künstler: Dreph

Advertisements
Porträt 19 (306)

14 Gedanken zu “Porträt 19 (306)

      1. …das meinte ich mit „nicht unproblematisch“, eine problembehaftete Persönlichkeit, also mit einer schwierigen Vergangenheit, vielleicht erwuchs ihr daraus die Kraft…leider habe ich nie englisch gelernt…gute Idee, sie neben ihren Porträt zu fotografieren…

        Gefällt mir

        1. Das hast Du wirklich gut erkannt, mein Kompliment:
          Sie ist eine Überlebende von sexuellem Mißbrauch und häuslicher Gewalt, hat in der Fürsorge gearbeitet und versucht sich nun als Autorin. Sie ist der Überzeugung, daß das Vermächtnis eines jeden darin liegt, wieviel Liebe er in die Welt gesetzt hat. Deph ist sehr beeindruckt von ihrer Kraft und Ausstrahlung, die sie trotz – oder gar wegen – ihrer Vergangenheit hat.

          Gefällt 1 Person

            1. Du hattest schon viel aus Deinem Leben im Blog erzählt, ich glaube, noch zu blog.de-Zeiten, vielleicht war das der Grund, weshalb ich dachte, ich müßte es nicht nochmal lesen – ich erinnere mich nicht. Gerade habe ich nochmal in den Auszügen bei Amazon gelesen, sehr interessant, da steht doch mehr drin, als ich weiß, deshalb wollte ich es kaufen, aber da steht nur die Kindle-Version zur Verfügung. Kann man Dein Buch noch irgendwo als Papierversion kaufen?

              Gefällt mir

              1. …einen Verlag habe ich trotz viel Hilfe nicht finden können, es passt nicht ins politische Konzept, es gibt keine Versöhnung mit der Gesellschaft…leider gibt es das Buch somit nicht auf Papier…ich kann es für Dich kopieren und dann schicken, wenn Du willst…

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s