Miles Davis (314)

Standort:Köln

Advertisements
Miles Davis (314)

6 Gedanken zu “Miles Davis (314)

    1. Danke!
      In der Heliosstr. in Ehrenfeld. Das Foto ist allerdings vom 09.10.2016, ob das Graffito noch da ist … Aber die Gegend da ist immer einen Besuch wert auf der Suche nach neuen Graffiti, weißt Du ja wahrscheinlich.

      Gefällt mir

      1. Vielen Dank. Ich dachte es mir schon, hab den dunklen Hintergrund erkannt. Mache morgen eine Street Art Tour durch Ehrenfeld, da werde ich mal drauf achten und kann meine alten Bilder mal durchforsten. Vielleicht hab ich es gesehen und mich jetzt nur nicht erinnert. Viele Grüße

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s