Playboy- & Rock’n Roll-Disaster (354)

Standort: Köln

Werbeanzeigen
Playboy- & Rock’n Roll-Disaster (354)

3 Gedanken zu “Playboy- & Rock’n Roll-Disaster (354)

  1. ein playboybunny wie der rock’n roll sind so vergänglich wie alles auf der erde.
    ob das ende ein desaster werden wird, wird sich zeigen.
    aber daraus kann neues erwachsen.

    Liken

    1. Playboybunnies sind ja wohl hoffentlich eine vergangene Erscheinung. Rock’n Roll ist ja leider schon lange eine Marke, mit der man Geld verdienen kann, und das kann man den Musikern ja auch nicht verdenken. Rock’n Roll als subversive Idee ist schon lange tot, genaus so wie Punk.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.