„Smile!“ (358)

Standort: Köln
Künstlerin: Liz Art Berlin

7 Kommentare zu „„Smile!“ (358)

  1. lieben dank für das lächeln, welches beim betrachten in mein gesicht gezaubert wurde!!!
    catwoman und eine andere kleine katze von angesicht zu angesicht und ein pfiffiges kerlchen schwebend mit fernrohr der catwoman ins dekolleté schauend. sehr fein.
    hitzefrei für videbitis. 😉

    Liken

    1. Hitzefrei!! – hatte ich heute, da ich ja nur noch von montags bis mittwochs arbeite. Sehr schön.
      Den Voyeur habe ich auf dem ersten Bild rausretuschiert, weil er erst später dazugepappt wurde und eigentlich nicht dahin gehört. Stell Dir vor, man würde das bei der Mona Lisa machen …;-)

      Gefällt 1 Person

      1. das bild der mona lisa im louvre soll ziemlich klein sein hat mir eine gute freundin erzählt. sie sei richtig enttäuscht gewesen als sie in paris urlaubte und den louvre wegen mona lisa besuchte.
        weil die mona lisa sonst meist sehr groß auf fotografien dargestellt würde.
        hast du mona schon im louvre live gesehen?

        Liken

        1. Ja, schon lange her. Und damit nicht irgendein Idiot sich an dem Bild vergeht (wie schon geschehen), ist es auch noch weit abgesperrt und mit einer zusätzlichen Glasscheibe geschützt. Wegen der Mona Lisa sollte man nicht in den Louvre gehen, das bringt nichts.
          Das ist mir mit anderen Bildern auch schon so gegangen: Man kennt das Bild aus unzähligen Reproduktionen und wundert sich dann über die tatsächliche Größe, meistens ist es viel kleiner, aber manchmal auch umgekehrt, viel größer, als man es sich vorgestellt hat.

          Gefällt 1 Person

          1. in der stuttgarter staatsgalerie stand ich vor dem bild „goldhelm“ welches ein rembrandt ist.
            am liebsten wäre ich mit dem finger zart über das bild gestrichen weil es so anziehend war. aber ich behielt den finger wie die anderen neun unter kontrolle. 😉

            Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Unterwegs

Frau Heming probiert was aus

Random Randomsen

woshosdgsogd?

PETER BACHSTEINS TECHNIKBLOG

technik zwischen labor, werkstatt und home

kulturheftchen

Gedanken zu kulturellen Themen aller Art: Kunst, Musik, Theater, Literatur, Film, Politik

Niccis Blog

adventures of a young professional

Beobachtungen in Athen

ein Mosaik aus Eindrücken bei meinen Streifzügen durch Athen

Gedankenwirrwarr & Ruhrpott

Meine ganz eigene Welt

Köln isst

Die Kölner Restaurantszene im Test

Feldlilien-Blog

LilyOfTheFields

jetamele

* JEder TAg MEin LEben *

Manfred Voita

Prosa, Kurzgeschichten, Humor, Schreiben und Veröffentlichen

Flitzesterns Abenteuer

gutes leben im wilden westen

lesesofa

by Karin Henjes, Editor

Mitzi Irsaj

schreibend - lesend - durchs Leben stolpernd - aus Sturheit optimistisch - gerne am Abgrund taumelnd

wir waren alle mal bei blog.de

...der ganz normale Wahnsinn...

herschelmann fotografie blog

einige mehr oder weniger tolle ideen um die fotografie

dosenkunst.de

Fotografie - Graffiti - Streetart - Lost Places

peter bachsteins schöne ecke

reisen und mobilität

postmondän

postmondän - digitales Magazin für Literatur | Musik | Film | Theater | Kunst | Kultur

Entegutallesgut

Wo eine Ente, da ein Anfang.

eifelprinzessin

Wenn ich wirklich schon einmal gelebt habe, dann war es auf jeden Fall in der Eifel!

Soulfood

[the simple things in life are free]

Werners Traumlounge

Werner G. Philipps schreibt hier über sein Leben und Gedanken; und als gebürtiger Kölner gibt er natürlich auch dem Humor eine Chance.

BoDoWs-Cartoon-Blog

Cartoons aus dem verdrehten Alltag ;)

Du schreibst Geschichte, an jedem Tag

...denn jetzt und hier bist du ein Teil von mir

Notizen aus der Provinz

"Man muss die Leute belügen, damit sie die Wahrheit herausfinden." (Wolfgang Neuss)

LaWendeltreppe

Home is where the (he)art is

Schwemmland

marana7 "Sprich, doch bleibe kurz und klar." [Dante Alighieri]

WordPress.com

WordPress.com is the best place for your personal blog or business site.

%d Bloggern gefällt das: