„Smile!“ (358)

Standort: Köln
Künstlerin: Liz Art Berlin

Werbeanzeigen
„Smile!“ (358)

7 Gedanken zu “„Smile!“ (358)

  1. lieben dank für das lächeln, welches beim betrachten in mein gesicht gezaubert wurde!!!
    catwoman und eine andere kleine katze von angesicht zu angesicht und ein pfiffiges kerlchen schwebend mit fernrohr der catwoman ins dekolleté schauend. sehr fein.
    hitzefrei für videbitis. 😉

    Gefällt mir

    1. Hitzefrei!! – hatte ich heute, da ich ja nur noch von montags bis mittwochs arbeite. Sehr schön.
      Den Voyeur habe ich auf dem ersten Bild rausretuschiert, weil er erst später dazugepappt wurde und eigentlich nicht dahin gehört. Stell Dir vor, man würde das bei der Mona Lisa machen …;-)

      Gefällt 1 Person

      1. das bild der mona lisa im louvre soll ziemlich klein sein hat mir eine gute freundin erzählt. sie sei richtig enttäuscht gewesen als sie in paris urlaubte und den louvre wegen mona lisa besuchte.
        weil die mona lisa sonst meist sehr groß auf fotografien dargestellt würde.
        hast du mona schon im louvre live gesehen?

        Gefällt mir

        1. Ja, schon lange her. Und damit nicht irgendein Idiot sich an dem Bild vergeht (wie schon geschehen), ist es auch noch weit abgesperrt und mit einer zusätzlichen Glasscheibe geschützt. Wegen der Mona Lisa sollte man nicht in den Louvre gehen, das bringt nichts.
          Das ist mir mit anderen Bildern auch schon so gegangen: Man kennt das Bild aus unzähligen Reproduktionen und wundert sich dann über die tatsächliche Größe, meistens ist es viel kleiner, aber manchmal auch umgekehrt, viel größer, als man es sich vorgestellt hat.

          Gefällt 1 Person

          1. in der stuttgarter staatsgalerie stand ich vor dem bild „goldhelm“ welches ein rembrandt ist.
            am liebsten wäre ich mit dem finger zart über das bild gestrichen weil es so anziehend war. aber ich behielt den finger wie die anderen neun unter kontrolle. 😉

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.