David Trump, s/m (361)

Referenzfoto („David“ von Michelangelo in Florenz):

Fotograf: Markus Bernet, Quelle

Standort: Köln
Künstler: ARXXX

Werbeanzeigen
David Trump, s/m (361)

4 Gedanken zu “David Trump, s/m (361)

    1. Ich hoffe nur, er verschwindet, bevor er den nächsten Weltkrieg anzetteln kann. Den iranischen Mullahs traue ich eine Politik der verbrannten Erde durchaus zu, was dem Schwachkopf Trump aber völlig egal zu sein scheint. Gnade den Völkern, die von solchen Führern beherrscht werden …

      Gefällt 2 Personen

      1. heute morgen steht in der tageszeitung aus hannover in der onlineausgabe, dass die mullahs im iran nun mit der atomanreicherung beginnen wollen und ebenfalls das wiener atomabkommen von 2015 aufkündigen wollen.
        alles wegen der sanktionen der usa und auf druck eben dieser auch von europa.
        wenn da keine bomben fliegen werden…
        die mullahs würden jedoch darauf verzichten wenn die sanktionen aufgehoben werden.
        tut mir leid, aber ich stehe auf seiten des iran.
        trump schaltet und waltet und hat von diesen dingen überhaupt keine ahnung oder wissen.
        sicher ist der iran ein schurkenstaat, aber nicht seine bewohner.
        im leben habe ich einige menchen aus dem iran kennen und schätzen gelernt.
        brave menchen, die leben wollen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.