Junger Superheld (371)

Standort: Köln
Künstler: Robi the Dog

Werbeanzeigen
Junger Superheld (371)

15 Gedanken zu “Junger Superheld (371)

    1. Stimmt. Und starkes Auftreten ist ja schon die halbe Miete, es gibt Leute, die nur damit Erfolg haben und es bis zum Präsidenten der USA bringen, ohne jede weitere Qualifikation. Unser junger Held hier ist wenigstens niedlich.;-)

      Gefällt 1 Person

        1. viel schlimmer kann es auch nicht mehr werden.
          aber man weiß ja nie, vielleicht ist das nietentum in den usa noch steigerungsfähig.
          schwarzenegger als gov. von kalifornien hat wenigstens einiges zum guten bewegt wie mehr naturschutz.

          Gefällt 1 Person

            1. ja, du hast ins schwarze getroffen.
              das ist meiner bescheidenen meinung keine demokratie sondern die herrschaft des kapitals.
              das gehört verboten.
              oder die wähler besser aufgeklärt.
              aber damit müsste man in .de und europa anfangen.

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.