Volksrepublik China wird 70: Die Geschäfte laufen gut (388)

Referenzfoto: Platz des Himmlischen Friedens, 1989:

Standort: Köln
Künstler: Captain Borderline, A. Signl; ein Projekt von Amnesty International und Colorrevolution e.V.

Werbeanzeigen
Volksrepublik China wird 70: Die Geschäfte laufen gut (388)

14 Gedanken zu “Volksrepublik China wird 70: Die Geschäfte laufen gut (388)

    1. Und die westlichen Gesellschaften sind natürlich empört: Menschenrechte! – rufen sie halblaut, aber dann, na jaa, was soll man sagen, fremde Kulturen, da mischen wir uns lieber nicht ein, nee, die putzigen Chinesen — und außerdem wollen wir unsere Geschäfte nicht gefährden. Wo werden Apple’s iphones produziert? Wo läßt Adidas die Schuhe fertigen? Und das sind nur zwei von wahrscheinlich Tausenden Beispielen.

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, schöner Mist, alle Fotos bis Juli zurück sind verschwunden. Da hat doch Google, woher sie verlinkt sind, wieder irgendeinen Mist gemacht. Mal schauen, ob ich sie neu einbetten kann.

      Liken

        1. Hurra! Google hat einfach drei Ordner von öffentlich auf privat umgestellt. Nun reichte es nicht, das wieder umzustellen, sondern alle Fotos mußten neu verlinkt werden. Ich hab ja sonst nix zu tun. Nee, da machste was mit.;-)

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.