„Verlass dich auf dein Herz …“ (395)

Standort: Köln
Künstlerin: Strassenmaid

„Verlass dich auf dein Herz …“ (395)

2 Gedanken zu “„Verlass dich auf dein Herz …“ (395)

    1. Ich gebe zu bedenken, was die Herzenswünsche des Menschen sind, die vor der Denkfähigkeit den Alltag beherrschen: Fressen, saugen, schlafen, kuscheln. Gut, das sind nicht die schlechtesten Bedürfnisse, aber den Klimawandel, die Flüchtlingskrise und den Krieg Erdogans gegen die Kurden verhindert man damit nicht. Der ein oder andere vernünftige Gedanke könnte hilfreich sein. Oder die Frage: Soll ich noch ein Stück Kuchen essen oder nicht? Das Herz sagt immer ja.;-)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.