Tempel (410)

Standort: Köln
Künstler: Alexander Isakov, im Rahmen von CityLeaks 2017

Tempel (410)

7 Gedanken zu “Tempel (410)

    1. Habe ich auch gelesen. Lustig finde ich den Satz „offensichtlich irgendeine Form von sexueller Begegnung“ – was soll das heißen, „irgendeine“? Hat man ihnen bei einem Besuch in der Table-Dance-Bar Betäubungsmittel in den Whiskey geschüttet?

      Liken

    1. Ich? Bin komplett unschuldig, und das kann ich auch beweisen: Ich trinke gar keinen Whiskey, da kannst Du jeden fragen. Und die Nonnen mochten den auch nicht, die hatten nur Pikkolöchen …

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.