2 replies to “Mädchen mit Schmetterling + „Beautiful freak“ (436)

    1. Freak wurde in den 70ern bis 90ern auch positiv gebraucht, für Leute, die nicht Mainstream sein wollten und auf Konventionen pfiffen, aber Du hast recht, je nach Kontext auch negativ: „Hey, was bist Du denn fürn Freak!“ war aber eine milde Beleidigung, auf die man antworten konnte: „Leck mich, ich bin wie ich bin.“ Und genau so sieht die junge Frau aus.;-)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star