„Underground“ (512)

Standort: Köln

Das Underground war eine sehr beliebte Konzerthalle in Köln-Ehrenfeld. Es war der letzte Ort, an dem ich an einem Disco-Abend öffentlich getanzt habe. Zu schade, daß es sowas nicht mehr gibt. Inzwischen ist das Gebäude abgerissen worden, um einer Inklusionsschule Platz zu machen.

5 replies to “„Underground“ (512)

    1. Ja, zumal das so ein mittelgroßer Saal war, wo auch Bands spielten, die zwar keine Weltbekannheit haben, aber immerhin eine so große Anhängerschaft, daß die Musiker davon leben können. Nur – wenn die Aufführungsstätten immer weniger werden, wo trifft man sich dann? Das Underground ist ein echter Verlust, auch für die Musikszene.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star