3 replies to “„Christus Hiroshima“ (579)

    1. Von barocker Wucht. Vor Jahren sah ich mal eine Abbildung, leider war keine Adresse angegeben, und bevor ich fragen konnte, war die Seite wieder verschwunden. Seitdem habe ich immer mal wieder danach gesucht – und neulich gefunden, mit Orts- und Straßenangabe. Schnell hingefahren – und da ist es, in hervorragender Qualität. Ich vermute, es paßt jemand darauf auf. In Köln wurde letztes Jahr eins seiner Werke restauriert, Fotos folgen bald.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star