4 replies to “Nachtmahr („Teach …“) (585)

    1. Ja, das stimmt wohl, die Kölner sind meist harmloser. Wenn man von einer Hauptstadt der Graffiti-Kunst in Deutschland sprechen will, dann ist das vermutlich Berlin. Ich bin ja meist nur einmal im Jahr für ein paar Tage da, und obwohl ich nicht die ganze Zeit auf Graffiti-Suche bin (meine Begleiterin würde mir die Freundschaft kündigen;-), habe ich oft mehr Werke fotografiert als in einem ganzen Jahr in Köln.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star