6 replies to “Die Geburt der Venus (607)

    1. Ja, der Botticelli hatte es es drauf. Allerdings haben Forscher festgestellt, daß die Venus unmöglich so gestanden haben kann, sie wäre glatt umgefallen. Daß die anderen Personen schweben, scheint dagegen kein Problem zu sein.:-)

      Gefällt 1 Person

      1. die venus verziert den desktop, da kann ich das bild größer sehen.
        ja, sie steht auf wackeligen boden an der kante der muschel. und sie hat schöne, lange haare.
        ich habe den eindruck gewonnen, die alten meister konnten besser malen als die heut zu tage.

        Liken

        1. Die Kunst ist einfach vielfältiger geworden. Heutzutage sieht mal viele, die nicht so ein zeichnerisches Talent haben wie einige der alten Künstler, aber das auch gar nicht brauchen für ihren künstlerischen Ausdruck.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star