3 replies to “„Horror becomes reality“ (649)

  1. sehr beeindruckendes poster.
    und leider auch wahr.
    meine psychologin sagte mir am montag, dass die coronapandemie wohl wie die spanische grippe zwei jahre brauchen wird, um wieder zu verschwinden.
    hoffentlich bleiben wir alle davon verschont.

    Gefällt mir

    1. Gut, hier ist der Horror eher ironisch gemeint, wegen des ausverkauften Toilettenpapiers.;-)

      Anderthalb bis zwei Jahre, das schätze ich auch. Die Wissenschaft ist ja schon etwas weiter als zur Zeit der Spanischen Grippe, vielleicht haben wir Glück, und bereits im nächsten Sommer liegt ein zuverlässiger Impfstoff vor.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star