2 replies to “Trauriger Clown (834)

  1. Hi, grüß dich

    Jeden Morgen erfreue ich mich über deinen zuverlässigen Beitrag- VIELEN DANK- dafür. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn du Künstlerinnen nicht als Künstler bezeichnen würdest. Fass es als eine Anregung und Bitte auf, denk mal drüber nach!

    Viele Grüße und bitte: immer weiter so

    Heike

    Gefällt mir

    1. Liebe Heike,
      danke für den Hinweis. Immer, wenn mir eine neue KünstlerInnensignatur unterkommt, recherchiere ich danach, und wenn ich eine Homepage finde, verlinke ich sie im ersten Eintrag. Das gilt leider nicht für Facebook und Instagramm, wo KünstlerInnen ja oft ihren Auftritt haben, beide Platformen lehne ich ab, und oft kommt ja da ja auch gar nicht hinein, wenn man selbst kein Mitglied ist. Über MIC hatte ich nichts gefunden, ich dachte zuerst sogar, sie hieße MIC18, bis ich darauf gekommen bin, daß das offenbar eine Jahreszahl ist. Den Namen habe ich als männlich interpretiert, wenn ich gwußt hätte, daß sie eine Frau ist, hätte ich sie – da gibt es gar nichts groß nachzudenken – selbstverständlich als Künstlerin bezeichnet. Deswegen freue ich mich über Deinen Hinweise und möchte Dich bitten, mich auch in Zukunft auf solche Fehler hinzuweisen.
      Schön, daß Du hier immer guckst, das freut mich.
      Liebe Grüße,
      Videbitis

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star