3 replies to “Ein Mensch (1368)

    1. Ich befürchte, der Ukraine-Krieg wird noch lange dauern, aber die Gefahr eines 3. Weltkrieges sehe ich nicht: China ist dagegen, ein Krieg würde ihren Geschäften schaden, und ohne Unterstützung durch einen mächtigen Partner wird Putin es nicht wagen. Ganz zu Anfang hat Putin ja noch mit Atombomben gedroht, aber davon hat er nun schon lange nicht mehr geredet, das scheint – glücklicherweise – keine Option mehr zu sein.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star