5 replies to “Herzfängerin + Gorilla (479)

    1. Jedenfalls nicht die Affen unter uns.;-)
      Aber wir müssen sie ja auch nicht lieben, ihnen mit Respekt zu begegnen, wenn sie einfach ordentlich ihren Job machen, reicht ihnen wahrscheinlich schon. Ich habe auf der Arbeit auch jeden Tag mit zig Leuten zu tun, wenn die mich alle lieben würden … puh, das würde ich mir doch verbitten.

      Gefällt 1 Person

      1. *lach*
        ich will auch nicht alle menschen lieben müssen.
        doch du hast recht, mit achtung und einem gewissen respekt sollte man anderen begegnen.
        polizei, feuerwehr und rettungssanitäter werden oft übel angegriffen von gaffern und manch pöbel, die wollen videos von unfällen und den opfern machen.
        zur hölle mit ihnen!!!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star