3 replies to “Kerosinfreies Fliegen (1245)

  1. ist dir der zeichentrickfilm bernhard und bianca ein begriff? zwei mäuse als polizei, die ebenfalls kerosinfrei fliegen. auf dem rücken eines albatros. sehr niedlich anzusehen vor allem wenn der vogel landen will.
    wenn du eine gelegenheit zum mitfliegen findest, melde dich bei mir.
    ich komme gern mit. 😉

    Gefällt mir

    1. Ja, herrlich, diese Szenen.
      Ich fliege nur sehr ungern, einmal nach Irland und zurück, einmal nach Malta und zurück und einmal von Polen nach Hause. Das reicht für ein Leben. Obwohl, nach Irland wüde ich schon nochmal gern, und das geht nur mit dem Flieger, anders dauert’s zu lang.

      Gefällt 1 Person

      1. ich bin erst zweimal geflogen. einmal in einer cessna, und jahre später von hannover nach stuttgart und tage später zurück. so toll fand ich den flug nicht weil man nix sehen konnte. der flug in der cessna war schon besser.
        weißt du, wir träumen einfach vom fliegen… 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star